Kommentare: 264
  • #264

    Rosi (Montag, 20. Mai 2019) (Montag, 20 Mai 2019 16:39)

    Herr Dr. med. J.S. Kainth ist ein zuverlässiger Arzt, der seine Arbeit sorgfältig ausführt, immer darauf bedacht, das beste Resultat zu erzielen.

  • #263

    T.C. (Donnerstag, 16 Mai 2019 07:01)

    Habe nun meine 4 emsculpt Behandlungen durch und wir haben vorher/nachher Fotos gemacht. Bereits nach der 4ten Behandlung (innerhalb 14 Tagen 4x) merkt man Unterschiede. Wir haben es auf Fotos festgehalten und waren sehr überrascht wie deutlich die Bauchmuskulatur nun sichtbar ist.
    Nochmals vielen Dank Herr Dr. Kainth. Der Sommer kann kommen:-)

  • #262

    Bettina (Sonntag, 12 Mai 2019 17:58)

    Kompetente Beratung und Behandlung. War wieder sehr zufrienden.

  • #261

    Gabriele Zöbeli (Freitag, 10 Mai 2019 17:20)

    Sehr kompetente Beratung,wunderbares Endergebnis.Bin immer sehr zufrieden.Ich kann Herr Dr.Kainth nur weiterempfehlen.

  • #260

    Sonja (Donnerstag, 09 Mai 2019 21:28)

    Dr. Kainth ist sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden. Die Produkte und die gute Beratung ist mir sehr wichtig. Ich kann Dr. Kainth absolut weiterempfehlen.

  • #259

    Conny (Donnerstag, 09 Mai 2019 16:52)

    Herr Dr Kanth ist nur zu Empfehlen. Er ist sehr kompetent, und man fühlt sich ab den ersten Moment gut aufgehoben. Die Preis Leistung Top.

  • #258

    mary (Mittwoch, 08 Mai 2019 19:10)

    Besten Dank! Auch dieses Mal fühlte ich mich kompetent und gut beraten von Dr. Kainth!
    Er nahm sich entsprechend Zeit! Top!

  • #257

    Britt + Marini (Mittwoch, 08 Mai 2019 17:07)

    Jedes Mal eine sehr kompetente und professionelle Beratung.
    Die Behandlungsergebnisse sind top und auch der Preis.
    Kompetent und ehrlich, dass haben wir sehr geschätzt.
    Wir sind sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.
    Wir können Herr Dr. Kainth nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank Herr Dr. Kainth

  • #256

    MD (Sonntag, 05 Mai 2019 16:12)

    Vielen Dank für die kompetente Beratung, die völlig ohne Zeitdruck erfolgte. Habe bereits einen weiteren Termin gebucht.

  • #255

    T.C. (Freitag, 03 Mai 2019 12:28)

    Habe soeben meinen ersten Termin mit emsculpt gehabt. Ich bin ein sportlicher Typ, aber was dieses Gerät mit meinem Bauch gemacht hat, bringe ich im Leben nicht mit intensivem Bauchtraining hin. Eine Behandlung damit sind 20‘000 Situps und das völlig schmerfrei in 30 Minuten.

    Vielen dank Herr Dr. Kainth. Es war wie immer sehr professionell und hat auch Spass gemacht. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin mit diesem Supergerät:-)

  • #254

    Silvia (Montag, 29 April 2019 12:41)

    Ich bin sehr zufrieden, Dr. Kainth erklärt alles detailliert und nimmt sich Zeit für die Beratung. Fühle mich gut aufgehoben!

  • #253

    N.W. (Montag, 22 April 2019)

    Ich war nun zum zweiten Mal bei Dr. Kainth und ich werde wieder kommen. Die Beratung ist seriös und Behandlung ist sehr angenehm und Dr Kainth nimmt sich Zeit und achtet auf Qualität statt Quantität.

  • #252

    Carmen Dörig (Mittwoch, 17 April 2019 13:22)

    Ich hatte eine Botox Behandlung und eine Oberlippen Hyaloron Behandlung und bin sehr zu frieden, . Wie immer war die Beratung kompetent. Ich komme gerne wieder.

  • #251

    Valeria Schwarz (Mittwoch, 17 April 2019 09:49)

    Hatte eine Hyaluron Behandlung und genoss wie jedesmal eine kompetente Beratung und eine genaue Umsetzung. Bin sehr zufrieden! :)

  • #250

    I.B (Montag, 15 April 2019 09:43)

    Wie immer ein perfekter Service von Dr. Kainth. Immer wieder gerne.

  • #249

    Franca (Sonntag, 14 April 2019 17:18)

    Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis ist sehr schön. Ich kommen sicher wieder :-)

  • #248

    Marita (Freitag, 12 April 2019 21:24)

    Verständliche Aufklärung, sehr gute Beratung.
    Geht auf Fragen ein .
    Supper Preis Leistung.
    Vielen Dank

  • #247

    Michelle (Freitag, 12 April 2019 07:00)

    Das Ergebnis ist wie jedesmal super. Der Lippenfiller habe ich bei Dr. Kainth das erste Mal gemacht und bin super zufrieden damit. Gerne wieder.

  • #246

    Corinne B. (Donnerstag, 11 April 2019 22:20)

    Jedes Mal eine sehr kompetente und professionelle Beratung.
    Die Behandlungsergebnisse sind top.
    Auch auf der menschlichen Ebene fühlt man (Frau) sich ernst genommen und individuell beraten.
    Vielen Dank!
    Dr. Kainth kann ich nur weiterempfehlen.

  • #245

    Schnyder M. (Mittwoch, 10 April 2019 12:28)

    Ich hatte gestern eine erneute Light-Filling Behandlung. Jedem zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Danke �

  • #244

    Gabriele Zöbeli (Samstag, 30 März 2019 18:58)

    Kompetente Beratung, und immer ein tolles Endergebnis!Ich kann Dr.Kainth nur weiterempfehlen.

  • #243

    Brigitte (Sonntag, 24 März 2019 10:47)

    Knapp 4 Wochen nach der Fettwegspritze an Doppelkinn und Hängebäckchen sind diese fast ganz verschwunden und die Haut hat sich gestrafft. Wundervolles Ergebnis. Danke Herr Dr. Kainth für die wiederum so tolle Behandlung und die vertrauensvolle Begegnung.

  • #242

    Chantal W. (Samstag, 23 März 2019 09:38)

    Sehr professioneller Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Freue mich auf die Behandlung mit emsculpt, damit ich endlich meinem Wunsch vom Traumpo/Traumbauch näher komme.

  • #241

    David Edler (Freitag, 22 März 2019 20:36)

    Die zweite „ Fett weg Spritze „ Behandlung . Die erste hat schon ein recht guten Erfolg gebracht und nun noch den kleinen Rest behandelt . Wie erwartet ist der erste Tag und Nacht ein wenig unangenehm aber durchaus auszuhalten . Am zweiten Tag ist dann schon deutlich besser . Der Doc war wieder sehr freundlich und kompetent. Ich war schon öfter wegen den verschiedensten Behandlungen bei ihm und wurde nie enttäuscht , da die Beratung im vorwege sehr ausführlich ist und man somit weiss was einem erwartet und mit welchem Ergebnis man realistisch rechnen kann . Sehr zu empfehlen

  • #240

    David Edler (Donnerstag, 21 März 2019 15:23)

    Wie immer sehr kompetent und freundlich . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die nächsten Termine sind schon gebucht . Sehr zu empfehlen.

  • #239

    Bella (Dienstag, 19 März 2019 23:34)

    Dr.Kainth hat mich sehr kompetent beraten. Bin sehr zufrieden und bin schon nicht zum erste mal bei ihn. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • #238

    Nelly (Samstag, 16 März 2019 12:38)


    Kompetent und ehrlich, dass habe ich sehr geschätzt.
    Bin sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.
    Kann es nur weiterempfehlen.

  • #237

    Barbara (Freitag, 15 März 2019 10:45)

    gute, kompetente Beratung

  • #236

    Mary (Donnerstag, 14 März 2019 21:21)

    Herr Dr. Kainth hat mich bei meinem ersten Termin mit seiner ruhigen, angenehmen Art sowie kompetenten Beratung überzeugt. Er nahm sich entsprechend Zeit. Die Behandlung war fast schmerzfrei.
    Besten Dank. Gerne komme ich wieder.

  • #235

    Jacqueline.T. (Mittwoch, 13 März 2019 09:01)

    Ganz herzlichen Dank für die perfekte Behandlung.Bin sehr zufrieden und kann Dr.Kainth nur wärmstens weiterempfehlen.�

  • #234

    Silvia (Samstag, 09 März 2019 08:31)

    Ich wurde sehr gut beraten und habe keinen besseren Arzt für meine erste Behandlung wählen können...
    Der nächste Termin ist bereits gebucht ☺️

  • #233

    Andrea (Donnerstag, 07 März 2019 23:04)

    Wie immer kompetente und sehr freundliche Beratatung sowie professionelle und schmerzfreie Behandlung.
    Absolut empfehlenswert! Bin sehr zufrieden.

  • #232

    Conny (Donnerstag, 07 März 2019 12:20)

    Ich war wieder sehr zufrieden mit dem Resultat von der Behandlung von Dr. Kainth. Er arbeitet sehr kompetent und Ehrlich, nur zu Empfehlen.

  • #231

    C.M (Donnerstag, 07 März 2019 07:58)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der kompetenten Beratung von Dr. Kainth. Top seriös mit den besten Produkte aus der Schweiz.
    Der nächste Behandlungstermin habe ich bereits wieder gebucht.

  • #230

    F. G. (Montag, 04 März 2019 18:21)

    Dies war meine 2. Behandlung und durch die etwas längere Einwirkzeit der Betäubungscreme, habe ich die Einstiche kaum gespürt. Auch sind keinerlei Hämatome aufgetreten. Besten Dank!

  • #229

    Z. (Montag, 04 März 2019 13:56)

    Ich war leider sehr in Eile, aber Dr, Kainth war wie immer professionell. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • #228

    N aus B (Sonntag, 03 März 2019 07:41)

    Vielen Dank! Top seriös, Schweizer Produkte, ein echter Arzt mit viel Erfahrung und Feingefühl. Bin sehr zufrieden!

  • #227

    B (Samstag, 02 März 2019 14:37)

    Die Behandlung bei Dr Kainth war sehr professionell und kompetent. Er hat sich Zeit genommen und hat alle Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder zu ihm gehen.

  • #226

    Schneider M. (Samstag, 02 März 2019 11:51)

    Hr. Dr. Kainth klärt alle Zweifel perfekt auf und empfiehlt die am besten geeignete Behandlung.
    Bin sehr zufrieden!
    Danke

  • #225

    C . Franca (Donnerstag, 28 Februar 2019 07:35)

    Herr Dr. Kainth ist sehr kompetent, erklärt aufschlussreich und sehr freundlich.

  • #224

    Brit (Mittwoch, 27 Februar 2019 10:21)

    Wie immer wurde ich von Herr Dr. Kainth sehr gut beraten und die Behandlung ist wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis.
    Kann es nur weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten mal :)

  • #223

    Nina C. (Mittwoch, 27 Februar 2019 08:45)

    Freundlicher Arzt, beantwortet alle Fragen genau und beratet ausführlich. War mit der Behandlung sehr zufrieden, gerne wieder.

  • #222

    Schnyder M. (Dienstag, 26 Februar 2019 21:16)

    Hatte Botoxbehandlung. Top Behandlung und wie immer zufrieden. Unbedingt weiter zu empfehlen!!
    Vielen Dank.

  • #221

    Jacqueline. T. (Dienstag, 26 Februar 2019 20:53)

    Wie immer kompetente Beratung und perfekte Arbeit. Ganz herzlichen Dank.

  • #220

    Evelyne (Sonntag, 24 Februar 2019 11:13)

    super Service. einfach top. vielen herzlichen Dank.

  • #219

    Werner (Sonntag, 24 Februar 2019 08:28)

    Habe die Lippenfältchen Glätten lassen. Schön geworden Danke

  • #218

    Valeria Schwarz (Freitag, 15 Februar 2019 13:34)

    Ich war schon einige Male bei Herrn Kainth und erlebte bis jetzt immer eine super Beratung und professioneller Service. Man fühlt sich in guten Händen. :)

  • #217

    MW (Donnerstag, 14 Februar 2019 09:30)

    Alles tip top, nächster Termin bereits vereinbart

  • #216

    Elisabeth Kögel (Sonntag, 10 Februar 2019 20:08)

    Sehr kompetente und freundliche Sprechstunde. Ich wurde genau über diverse Behandlungen aufgeklärt, ohne das Gefühl zu haben , dass mir etwas aufgezwungen wird.
    Ich werde aufjedenfall einen Termin wahrnehmen.

  • #215

    Flavienne Galliath (Samstag, 26 Januar 2019 14:35)

    Dr. Kainth ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen mich ausführlich zu beraten. Mit der ersten Behandlung bin ich zufrieden. Das finale Ergebnis sehe ich dann in 2 Monaten. Bin gespannt!