Kommentare: 218
  • #218

    Valeria Schwarz (Freitag, 15 Februar 2019 13:34)

    Ich war schon einige Male bei Herrn Kainth und erlebte bis jetzt immer eine super Beratung und professioneller Service. Man fühlt sich in guten Händen. :)

  • #217

    MW (Donnerstag, 14 Februar 2019 09:30)

    Alles tip top, nächster Termin bereits vereinbart

  • #216

    Elisabeth Kögel (Sonntag, 10 Februar 2019 20:08)

    Sehr kompetente und freundliche Sprechstunde. Ich wurde genau über diverse Behandlungen aufgeklärt, ohne das Gefühl zu haben , dass mir etwas aufgezwungen wird.
    Ich werde aufjedenfall einen Termin wahrnehmen.

  • #215

    Flavienne Galliath (Samstag, 26 Januar 2019 14:35)

    Dr. Kainth ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen mich ausführlich zu beraten. Mit der ersten Behandlung bin ich zufrieden. Das finale Ergebnis sehe ich dann in 2 Monaten. Bin gespannt!

  • #214

    Melia Karnusian (Mittwoch, 23 Januar 2019 17:36)

    Sehr professionelle Beratungen und auch Behandlungen.
    Äusserst kompetent und arbeitet sorgfältig.
    Habe bereits weitere Termine gebucht (Bereich Botox)
    Mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden.

  • #213

    David Edler (Mittwoch, 23 Januar 2019 15:38)

    Wie immer sehr fachkundig und freundlich . Die Behandlung ( Fett weg Spritze) ist , wie auch vorher gesagt , nicht ganz schmerzfrei aber durchaus auszuhalten, nach ein paar Tagen wird’s dann besser . Bin auf das Ergebnis gespannt das man ja vorher nicht genau sagen kann . Preislich wie immer sehr fair und entgegenkommend . Was ich persönlich sehr schätze ist die online terminbuchung . Weil es ja meisten so ist das einem ganz plötzlich etwas stört und das dann möglichst zeitnah in Angriff nehmen möchte.

  • #212

    A.A. (Mittwoch, 23 Januar 2019 06:43)

    Herr Dr. Kainth hat mich ausführlich und ehrlich beraten über die verschiedenen Behandlungen, Methoden und Mittel sowie deren mögliche Risiken, was ich sehr zu schätzen wusste. Er hat sich viel Zeit dafür genommen. Ich werde mich bei meinem nächsten Termin einer Hyaluron- und Botoxbehandlung unterziehen, da ich Dr. Kainth vertraue.

  • #211

    M.B. (Samstag, 19 Januar 2019 08:39)

    Ich kam erstmals zu ihm für Botox - Stirne, Zornefalte, Krähenfüsse; ich ging vorher zu einem anderen Arzt. Ich kann Herrn Kainth klar weiter empfehlen: er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und arbeitet sehr sorgfältig.

  • #210

    M.G. (Freitag, 18 Januar 2019 12:08)

    Bin jedesmal sehr zufrieden.
    Seine Beratung ist sehr kompetent.
    Ich kann Dr. Kainth nur weiterempfehlen.

  • #209

    WengerM (Freitag, 18 Januar 2019 07:20)

    Sehr kompetente und sympathische Beratung. Schmerzfreie Behandlung.
    Alles tip top, ich komme gerne wieder!

  • #208

    F.S. (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:13)

    Herr Kainth hat mich wie immer kompetent beraten und die Botox Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit
    Kann Hr Kainth nur weiterempfehlen

  • #207

    Schnyder (Donnerstag, 17 Januar 2019 19:56)

    Hatte am Dienstag eine Mesotherapie. War sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

  • #206

    Stella.B (Dienstag 15.Januar 2019 19:00) (Donnerstag, 17 Januar 2019 10:06)

    Hatte meine erste Kalzium—Filler Behandlung an Hals und Gesicht.
    Die Behandlung war fast schmerzfrei ! Dr. Kainth kann ich nur wärmstens
    weiterempfehlen!!

  • #205

    F.R. (Mittwoch, 16 Januar 2019 10:55)

    100% Vertrauen, dass Dr. Kainth die passende Behandlung macht. Frau geht zufrieden und glücklich aus dem Termin.

  • #204

    JS (Dienstag, 15 Januar 2019 14:50)

    Werde gleich den nächsten (3.) Termin buchen, bin super zufrieden und habe vollstes Vertrauen in Dr. Kainth.

  • #203

    S.D (Samstag, 12 Januar 2019 09:59)

    Die Beratung und Behandlungen, in meinem Fall Mesotherapie, Lippen und Botox Stirn, sind immer kompetent und sauber durchgeführt. Werde auch bestimmt weiterhin bei ihm diese Behandlungen machen lassen. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Dr. Kainth ist erlich, kompetent und freundlich. Kann es nur weiterempfehlen.

  • #202

    UH (Freitag, 28 Dezember 2018 12:46)

    Ich war mittlerweile mehrere Male zur Behandlung meiner tiefen Zornesfalte bei Dr. Kaineth und bin jedes Mal sehr zufrieden

  • #201

    David Edler (Montag, 24 Dezember 2018 11:13)

    Ich habe vor gut einer Woche die „ Fett weg Spritze „ gehen die beginnenden Hängebäckchen gemacht . Bei der Behandlung Merk man sofort ein kribbeln und leichtes brennen und es wird schwillt sofort an und wird rot ( wie in der Beschreibung auch als Nebenwirkung erwähnt wird) . Das Kribbeln und brennen sowie die Rötung ist aber schon nach einigen Stunden abgeklungen . Die Schwellungen allerdings haben sich gut drei Tage gehalten. Also wenn ihr vorhabt die Fett weg Spritze im Gesicht vornehmen zu lassen denn Termin so auswählen das man sich drei Tage zuhause verstecken könnt. Ob die Behandlung etwas bringt kann oh zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen . Subjektiv würde ich meinen das es schon anfängt zu wirken . Der Arzt war ( wie immer) sehr freundlich und seriös. Hat mich vorher noch einmal über das Mittel aufgeklärt und auch die Grenzen des möglichen aufgezeigt .

  • #200

    Michelle (Samstag, 22 Dezember 2018 07:36)

    Schönes und natürliches Ergebnis! Gerne wieder.

  • #199

    Evelyne (Freitag, 21 Dezember 2018 11:20)

    top Service

  • #198

    Zeljka (Donnerstag, 20 Dezember 2018 05:09)

    Kompetente Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Freue mich bereits auf meine nächste Behandlung.

  • #197

    Daniela (Mittwoch, 19 Dezember 2018 13:36)

    Wie immer sehr kompetent und schönes Resultat. Ich kann Herrn Dr.Kainth nur weiterempfehlen

  • #196

    Schnyder M. (Mittwoch, 19 Dezember 2018 12:29)

    Hatte gestern meine letzte Light-Filling Behandlung an der Augenpartie. Endergebniss hervorragend. Preis-Leistung TOP.
    Vielen Dank :)

  • #195

    Carmen D. (Sonntag, 16 Dezember 2018 19:45)

    Ich wurde sehr gut beraten und habe mich wohl gefühlt. Ich habe eine Hyaluron Behandlung an meiner Nase gemacht um den leichten Höcker verschwinden zu lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • #194

    Giulia Knecht (Freitag, 14 Dezember 2018 13:00)

    .

    Ich kann Herr Dr. Med. Kainth,
    für perfekte Lippen nur weiter empfehlen.
    Sehr kompetente Beratung, super schönes Ergebniss (auch nach 5Monaten noch wunderschön und voluminös) und noch viel wichtiger für mich, ich habe während der Behandlung die Injektionen an meinen Lippen fast garnicht gespürt und ich bin sehr schmerz empfindlich!!
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen!
    Vielen lieben Dank.

  • #193

    S.Gschwend (Freitag, 14 Dezember 2018 01:55)

    Ich kann Her Kainth nur weierempfehlen, er arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Das resultat, ist ausschlaggebend und ich muss sagen bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächste behandlung.

    SGschwend

  • #192

    Brigitte (Donnerstag, 13 Dezember 2018 16:31)

    Der Arzt meines Vertrauens! Einmal mehr eine einwandfreie Behandlung. Herr Kainth macht es mir leicht mich für weitere Behandlungen zu entscheiden. Vielen lieben Dank.

  • #191

    Bettina (Montag, 10 Dezember 2018 08:02)

    Kompetente und freundliche Beratung, gute Behandlung.
    Vielen Dank.

  • #190

    Brigitte Egli (Mittwoch, 05 Dezember 2018 17:01)

    Wie bereits seit Jahren war ich auch gestern mit einer Doppelbehandlung sehr zufrieden. Die Beratung ist unglaublich kompetent und ich würde Dr. Kainth jederzeit weiter empfehlen.

  • #189

    Tiefenbach Jacqueline (Mittwoch, 05 Dezember 2018 10:00)

    #189 Kann Venustamed nur empfehlen!Sehr professionelle Beratung,super Behandlung, bin sehr zufrieden.Weitere Termine gebucht�

  • #188

    Schnyder M. (Sonntag, 25 November 2018 15:41)

    Ich war am Freitag erneut bei Dr. Kainth für meine Augenpartie in Behandlung. Super zufrieden. Preis-Leistung top!!!! Jedem zu empfehlen. Weitere Termine sind schon gebucht :)

  • #187

    David Edler (Samstag, 24 November 2018 15:55)

    Ich war jetzt zur zweiten Volumenbehandlung dort und die Behandlung war fast schmerzfrei . Blaue Flecken hatte ich bei beiden Behandlungen gar nicht und auch Schwellungen sind fast nicht vorhanden . Was ich sehr positiv empfinde ist das er einem nicht Zuviel auf einmal machen will und einem rät erst mal ein -zwei Wochen abzuwarten bis man die nächste Partie behandelt . Die nächste Behandlung ist schon geplant und ich bin mir sicher das auch diese zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird.

  • #186

    Daniela (Mittwoch, 21 November 2018 11:33)

    Super Beratung und sehr professionelle Arbeit. Danke dafür.

  • #185

    Schnyder (Freitag, 02 November 2018 07:59)

    Ich war am 1.11.18 bei Dr. Kaith und vollkommen zufrieden. Die Beratung und Behandlung war super. Vielen Dank dafür. 100%weiter zuempfehlen!!!

  • #184

    Liselotte (Donnerstag, 01 November 2018 15:33)

    Super immer sehr kompetent und freundlich!

  • #183

    David Edler (Donnerstag, 01 November 2018 10:07)

    Die Beratung war sehr ausführlich. Ohne Zeitdruck wurden alle Möglichkeiten für die Behandlung erklärt und sehr ausführlich die vor und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten besprochen . Es wird einem nicht ( wie ja so oft) schnell irgendwas verkauft sondern man hat die Möglichkeit sich nach der Beratung selbst alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen und dann zu entscheiden ob und was man behandeln lassen möchte . Ich werde die Behandlung gerne bei ihm ausführen lassen .

  • #182

    tiziano (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:24)

    Habe die Fett-weg-Spritze machen lassen und wurde sehr gut beraten. Sehr seriöser, professioneller und freundlicher Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmals Herr Dr. Kainth.

  • #181

    bm (Dienstag, 30 Oktober 2018 15:59)

    Ich hatte eine gute Beratung und auch die Empfehlung für die Nachbehandlung war sehr gut. Ich wusste genau, was nach dem Eingriff auf mich zukommt und wie ich am besten damit Umgehe. Nach nun 10 Wochen ist alles abgeheilt und hat seine endgültige Form bekommen. Es braucht alles Zeit und Geduld. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann Herr Dr. Kainth wärmstens empfehlen. Danke, dass sie mich auf meinem Weg begleiten.

  • #180

    Andrea (Mittwoch, 10 Oktober 2018 20:31)

    Kompetent, freundlich, fast schmerzfreie Botoxbehandlung, perfekter Service. Herzlichen Dank!! Absolut empfehlenswert!

  • #179

    Isabella (Dienstag, 02 Oktober 2018 22:14)

    Herr Dr. Kainth beweist nicht nur Fachwissen. Er nahm sich Zeit, meine Fragen und jene meines Freundes kompetent zu beantworten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (Stirn, Botox). Offen und ehrlich erklärte er mir zudem, dass eine Korrektur mittels Hyaluronsäure meiner Tränenrinnen nicht ganz ohne sei. Er zeigte mir jedoch Möglichkeiten auf, wie wir zu einem zufriedenen Ergebnis kommen könnten. Diese offene und ehrliche Art schätze ich sehr. Vielen Dank :-)

  • #178

    E.S. (Dienstag, 02 Oktober 2018 11:37)

    Zum 3. Mal da, exzellente Beratung...Top Preis-Leistungsverhältnis...

  • #177

    Carmine Huwiler (Samstag, 29 September 2018 12:24)

    Ich bin begeistert von diesem Arzt und kann ihn wirklich nur sehr empfehlen! Danke

  • #176

    Caroline H. (Donnerstag, 27 September 2018 15:05)

    Herr Dr. Kainth hat meine Lippe mit Hyaluron korrigiert. Jetzt ist das Ergebnis perfekt!

  • #175

    Evelyne D. (Donnerstag, 20 September 2018 12:05)

    ich war das erste Mal bei Dr. Kaith. ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. einfach, er ist ein absoluter Profi. grosses Kompliment! werde nur noch bei Dr. Kaith meine Behandlungen durchführen. herzlichen Dank!

  • #174

    RIssi (Dienstag, 18 September 2018 13:43)


    Ich hatte bei Dr. Kainth eine PRP Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, zuverlässig, nett und gibt jedes Mal ausführliche Erklärungen. Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #173

    Eva S (Donnerstag, 13 September 2018 11:32)

    Ich bin sehr zufrieden, Dr. Kainth hat sich Zeit genommen um mich alles genau erklären auch neu Produkte, fühlte mich sehr wohl. Sehr gute preis. Nur zum empfehlen.

  • #172

    Franziska (Mittwoch, 12 September 2018 09:36)

    Wie immer wurde ich von Herr Dr. Kainth sehr gut beraten und die Behandlung ist wieder zu meiner vollen Zufriedenhait verlaufen.

    Besten Dank

  • #171

    U Stähli (Donnerstag, 06 September 2018 10:26)

    Immer wieder super Beratung und gute Resultate
    Faire Preise
    Komme gerne wieder

  • #170

    N Hildenbrand (Mittwoch, 05 September 2018 18:26)

    Danke Herr Dr.Kainth für diese Superleistung ! Komme wider :-))

  • #169

    Brit (Freitag, 31 August 2018 17:36)

    Super Beratung und top Preis ..bin sehr zufrieden ..
    Dr. Kainth ist ein toller Arzt und ich kann Ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen, er konnte das verpfuschten Resultat einer anderen Mitbewerberin zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigieren.
    Sehr angenehme Behandlung mit super schönem Ergebnis.
    Vielen herzlichen Dank.
    Komme gerne wieder ;)