Kommentare: 165
  • #165

    Teresa P. (Dienstag, 07 August 2018 11:56)

    Ich habe verschiedene Anlaufstellen hinter mir, das Resultat war immer enttäuschend! Bis ich auf Dr. Kainth gestossen bin.
      Zwischenzeitlich bin ich sehr regelmässig bei ihm und lasse mir Lippen und die Zornesfalte machen.

    Das Resultat ist genauso wie es sein sollte, natürlich und schön! Zudem muss ich erwähnen dass er der erste Arzt ist, der mich auch über Nebenwirkungen aufgeklärt hat!

    Dr. Kainth ist sehr kompetent, aufrichtig und einfühlsam ich kann ihn nur weiterempfehlen. 

  • #164

    Mascha Pfändler (Dienstag, 07 August 2018 07:52)

    Sehr sehr zufrieden!

  • #163

    Elena S. (Donnerstag, 26 Juli 2018 11:54)

    Dr. Kainth ist ein sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Alles wird genau erklärt. Ich fühle mich super aufgehoben.

  • #162

    Raicic Silvana (Sonntag, 22 Juli 2018 16:46)

    Ich gehe immer wieder gerne. Dr Kainth ist sehr freundlich sehr kompetent. Er hat Hochwertige Produkte. Nur zum empfehlen

  • #161

    Lauper Tanja (Samstag, 21 Juli 2018 19:31)

    Ich gehe immer wieder gerne. Ich bin schon fast eine „Serientäterin“ . Fühle mich gut aufgehoben und werde immer super Informiert.

  • #160

    Michaela Juraubek (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:29)

    Sehr angenehme Behandlung mit super schönem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank.

  • #159

    Caroline H. (Mittwoch, 18 Juli 2018 08:10)

    Ich war mittlerweile schon mehrmals bei Dr. Kainth und empfand die Behandlungen immer als sehr professionell und effizient. Dr. Kainth ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt und das Resultat jedesmal super. Kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen. Werde mich sicher wieder bei Dr. Kainth behandeln lassen.

  • #158

    Natascha Hildenbrand (Freitag, 13 Juli 2018 09:32)

    Sehr Sympathisch! Wird alles gut erklährt fühlte mich sehr wohl ! Keine blauen Flecken das war mir wichtig ,hat geklappt �komme gerne wider !

  • #157

    Johanna S. (Freitag, 13 Juli 2018 07:19)

    Einfühlsame, sehr kompetente Beratung. Dr. Kainth ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen, die Behandlung war angenehm und wurde kompetent ausgeführt. Einladende, saubere Praxis, lockere Atmosphäre und ein Arzt, der mir ein gutes Gefühl gibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, hätte es mir nicht besser wünschen können. Gerne wieder, ich kann Dr. Kainth nur weiter empfehlen.

  • #156

    Sabrina S. (Mittwoch, 11 Juli 2018 14:14)

    Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis, Dr. Kainth ist sehr zuverlässig, sympatisch und preislich unschlagbar. Immer wieder gerne! Sehr zum weiterempfehlen!

  • #155

    Desi (Mittwoch, 11 Juli 2018 11:59)

    Ich lasse inzwischen regelmässig bei Dr. Kainth meine Trännenrinne mit Hyaluron unterspritzen. Das Resultat ist fabelhaft und wird mit jedem Mal besser.
    Auch die Lippen lasse ich leicht korrigieren.Es sieht sehr natürlich aus.
    Habe inzwischen vollstes Vertauen mich von Dr. Kainth behandeln zu lassen.

  • #154

    Jil (Montag, 09 Juli 2018 19:43)

    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann Dr.Kainth bestens weiterempfehlen, er ist der erste Arzt, welcher es geschafft hat meine Lippen so hinzukriegen wie ich es wollte und das ganze auch noch schmerzfrei! Einfach top!!!

  • #153

    Tanja Vitanza (Samstag, 07 Juli 2018 15:06)

    Bin sehr zufrieden, mit der Unterspritzung meiner tiefen Falte auf der linken Wangenseite mit Hyaluron. Dr. Kainth nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet meine zahlreichen Fragen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

  • #152

    Andrea (Montag, 02 Juli 2018 08:22)

    Wie immer sehr gute Beratung. Nach einer Diät hatte ich viel abgenommen, leider auch im Gesicht. Wurde durch einen Volumenaufbau wieder wunderbar und die Tränenrinne ist auch weg. Immer wieder gerne & danke für das tolle Ergebnis.

  • #151

    Michelle de Grenus (Donnerstag, 28 Juni 2018 09:54)

    Kompetente Beratung und schönes Ergebnis! Gerne wieder!

  • #150

    Franziska Stadler (Samstag, 23 Juni 2018 17:48)

    Wie immer super Beratung kompetente Behandlung und zufriedenstellendes Resultat
    Danke

  • #149

    Danijela Di Febbo (Donnerstag, 21 Juni 2018 21:08)

    Sehr kompetente und gute Beratung. Preis Verhältnis super . Sehr empfehlenswert.Immer wider gern.

  • #148

    Silvana (Montag, 18 Juni 2018 11:27)

    Ich bin wieder gegangen. Sehr gute Beratung mit Geduld, Sehr gute Produkte. Nur zum empfehlen

  • #147

    Paola (Freitag, 15 Juni 2018 21:18)

    War Heute wiedermal beim Dr. Kainth, er ist wie immer sehr sehr geduldig und sehr professionell gewesen ! Hat mich super beim botox und Hyaluronsäuer behandelt. Bin sehr zufrieden und werde bald wieder ein Termin buchen !!

  • #146

    Conny (Freitag, 15 Juni 2018 08:43)

    Sehr kompetente Arbeit. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben , und bin super zufrieden mit dem Resultate. Nur zu empfehlen

  • #145

    Iris (Donnerstag, 07 Juni 2018 13:54)

    Das ausführliche, freundliche Beratungsgespräch mit Dr. Kainth war für mich sehr hilfreich. Ich habe mich gut beraten und wohl gefühlt.

  • #144

    Uta (Dienstag, 05 Juni 2018 13:03)

    Mittlerweile war ich ein paar Mal zur Behandlung meiner Zornesfalte und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neben der effektiven Behandlung und dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, möchte ich auf die gute und angenehme Beratung hinweisen.

  • #143

    Yvonne Schäfer (Montag, 28 Mai 2018 12:33)

    Termin am 27.04.18
    ganz toll Leistung wieder einmal !Sehr empfehlenswert !!!!

  • #142

    Dijana M. (Sonntag, 13 Mai 2018 09:47)

    Sehr ausführliche Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Freundlicher Empfang, tolles Angebot!Dr. Kainth ist ein kompetenter und guter Arzt. Die Behandlung bei ihm ist empfehlenswert. Bin mit dem Resultat zufrieden.

  • #141

    Tatjana (Montag, 07 Mai 2018 07:32)

    Ergebnis ist sehr schön geworden - sehr empfehlenswert!

  • #140

    Sonja (Samstag, 05 Mai 2018 12:02)

    Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kainth. Mache Augen- und Gesicht Meso und bin wirklich zufrieden mit dem Resultat.

  • #139

    Tanja Vitanza (Freitag, 27 April 2018 13:40)

    Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Dr. Kainth und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der PRP Behandlung und dem Ergebnis. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Dr. Kainth. Absolut zu empfehlen!

  • #138

    Andrea (Mittwoch, 18 April 2018 08:52)

    Ich hatte bei Herrn Dr. Kainth eine Botoxbehandlung.
    Sehr ausführliches und freundliches Beratungsgespräch. Hat mich sehr gut beraten und nicht versucht mir Botox noch für weiteren Stellen aufzuschwatzen.
    Sehr kompetente, fachkundige Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.
    Vielen herzlichen Dank!

  • #137

    Viviane (Mittwoch, 18 April 2018 07:26)

    Dr. Kainth hat sich Zeit genommen um mich alles genau zu erklären. Die Beratung, die Behandlung war alles angenehm und freundlich. Empfehlenswert!!!

  • #136

    Frei Rosmarie Grebasch (Dienstag, 17 April 2018 21:11)

    Herr Dr. Kainth ist ein zuverlässiger Arzt, der seine Arbeit sorgfältig ausführt, immer darauf bedacht, das beste Resultat zu erzielen. Was ihm auch gelingt. Sehr zu empfehlen.

  • #135

    Yvonne Schäfer (Donnerstag, 12 April 2018 12:03)

    Sehr kompetenter , netter Arzt, der wirklich bis ins kleinste Detail auf klärt.
    Heute, 1 Tag danach, keine blauen Flecke, was für gute Arbeit spricht, kenne es auch anders. Jeder Zeit wieder.

  • #134

    Brigit (Mittwoch, 11 April 2018 12:54)

    Liebe Mädels, traut euch.! Bei Herr Dr. Kainth seid ihr in besten Händen. Der Smalltalk, die Beratung, die Behandlung - alles sehr angenehm, freundlich, fachkundig und sympathisch. Die Fettwegspritze hat tatsächlich gewirkt. Wunderbar. Empfehlenswert!

  • #133

    Morena (Samstag, 07 April 2018 07:19)

    Möchte mich recht herzlich für die sehr kompetente und einwandfreie Behandlung bedanken. Habe mich sehr wohl gefühlt

  • #132

    Karin (Freitag, 06 April 2018 22:12)

    Dr. Kainth hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Mit der PRP-Behandlung bin ich sehr zufrieden, die Haut ist straffer geworden und ich fühle mich wieder frischer. Vielen Dank.

  • #131

    T.K. (Donnerstag, 05 April 2018 08:06)

    Ich kam zu Dr. Kainth (28.3.2018)und erzählte Ihm wie müde das ich immer bin.
    Sofort stellte er mir gezielt Fragen und schlug mir vor eine Blutentnahme zu machen.
    Es ging sehr schnell und ich hatte die Werte (natürlich im Keller). Er schlug mir Eiseninfusionen und Vitamine vor, welche er mit Hilfe eines Programms genau ausrechnen konnte wieviel ich benötige. Er hat mir nun drei gemacht und ich merke den Unterschied extrem.
    Danke vielmals :)

  • #130

    Eveline (Dienstag, 03 April 2018 10:51)

    Hatte Mitte März einen Termin um der Oberlippe mit Hilfe von Hyaluron mehr Volumen zu geben. Ich bin mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden! Sobald ich merke, dass die Wirkung nachlässt, werde ich definitiv nochmals einen Termin bei Dr. Kainth wahrnehmen.

  • #129

    Paola (Freitag, 30 März 2018 15:14)

    Bin innerhalb von kurze Zeit wieder beim Dr.Kainth für eine weitere Behandlung, wie das erste mal bin sehr sehr zufrieden ! Lippen konturen Behandlung war einfach und das Ergebniss super !! Dr. Kaint nimmt sich immer Zeit alles zu erklären und mann fühlt sich richtig in gute Händen. Nächste Termin schon gebucht :-))

  • #128

    Bea (Samstag, 24 März 2018 13:21)

    Habe bei Dr. Kainth die Tränenrille mit Hyaluron aufgefüllt. Mit dem Resultat bin ich bis jetzt sehr zufrieden, das definitive Ergebnis wird in rund 2-3 Wochen zu sehen sein. Die Behandlung war unkompliziert und schmerzfrei. Werde mich sicher wieder bei Dr. Kainth behandeln lassen.

  • #127

    Katja (Samstag, 24 März 2018 07:48)

    War am 23. Februar 2018 zum ersten Mal bei Dr. Kainth. Die Lippen sind sehr schön geworden und zusätzlich wurde mir noch ein wenig Volumen beim Jochbein gespritzt. Super. In einem Jahr gerne wieder. Vielen Dank.

  • #126

    Paola Luginbühl (Freitag, 23 März 2018 22:53)

    Dr. Kainth hat sich viel Zeit genommen um mich alles genau zu erklären ( habe Tränerinne und Wangenaufbau bei ihm gemacht ). Das Resultat ist toll ! Habe auch sehr gut gefunden dass er mit Hyaluron-dosis nicht übertrieben hat, so kann ich in den nächsten Tagen sehen wie sich alles entwickelt und ev.denn ein bischen mehr zu machen. Danke !

  • #125

    xstern (Mittwoch, 14 März 2018 14:46)

    Dr. med. Jotinder S. Kainth nimmt sich sehr viel Zeit, um über mögliche Risiken und Nebenwirkungen der Hyaluronsäure-Behandlung aufzuklären und gibt auch Tipps, wie frau sich nach der Behandlung verhalten soll für ein optimales, lang andauerndes Ergebnis (kein Sport für 3 Tage, Sonnenlicht meiden, ebenso Sauna, Hitze oder übermässige Kälte, kein Alkohol). Die Behandlung führte er sehr sorgfältig durch. Und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder!

  • #124

    Anna d.C. (Freitag, 09 März 2018 11:46)

    Dr. Kainth ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Resultate sowie Preis/Leistung und Produkte sind top! Absolut empfehlenswert.

  • #123

    Renata Scott (Donnerstag, 08 März 2018 00:22)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herr Dr Kainth bedanken. Ich hatte mehrere Behandlungen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!! Vielen Dank Herr Dr Kainth und bis bald wieder!!

  • #122

    Brigitte (Donnerstag, 01 März 2018 13:26)

    Einmal mehr durfte ich einen sehr symphatischen Herr Dr. Kainth und eine absolut top Behandlung erleben. Vertrauensvoll und sehr kompetent. Nur zu empfehlen.

  • #121

    Bosshard Susan (Donnerstag, 01 März 2018 10:43)

    Mein erstes Feedback nach nun über 2 Jahren bei Dr. Kainth
    Ich gehe gerne in die Behandlung (vorwiegend Botox und Hyaloron) zu Dr. Kainth. Er arbeitet professionell und speditiv und ich habe nur gute Erfahrung gemacht und bin mit dem Resultat stets zufrieden.

  • #120

    Valentin S. (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:21)

    Bei Dr.Kainth ist die Behandlung sowie Betreuung auf einem sehr sehr hohen Niveau. Er nimmt sich die Zeit für einen Kontrolltermin und ist darauf bedacht, bei seinen Kunden das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Bei ihm fühlt man sich in guten und fähigen Händen. Bin super zufrieden!

  • #119

    Sonja (Donnerstag, 22 Februar 2018 17:26)

    Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Kainth und bin immer sehr zufrieden.
    Gute Beratung - faire Preise. Kann ich absolut weiterempfehlen.

  • #118

    Conny (Samstag, 17 Februar 2018 11:57)

    Vielen Dank an Herrn Dr Kanth
    Seit ich bei ihnen war, werde ich zehn Jahre jünger geschetzt, mit einem natürlichen Aussehen.
    Herr Dr Kanth arbeitet sehr kompetent, beratet gut, ist sehr freundlich, und ehrlich. Nur zu empfehlen

  • #117

    Beatrice (Freitag, 16 Februar 2018 19:52)

    Bin sehr zufrieden mit Dr. Kaint.
    Er macht nichts das unnatürlich wirkt. Nimmt sich Zeit und geht auf einem ein.

  • #116

    J.A. (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:23)

    Ich war mittlerweile schon mehrmals bei Dr. Kainth und empfand die Behandlungen immer als sehr professionell und effizient. Der nächste Termin ist schon gebucht.